Die Jugend stellt sich vor

Liebe Jugendliche, liebe Eltern,

ich bin Antonia, die aktuelle Jugendsprecherin der Feuerwehr Neufahrn.

Hierbei ist es meine Aufgabe die Wünsche und Anregungen der Jugendlichen an unsere Jugendwarte oder den Vorstand zu tragen und so unsere Interessen zu vertreten. Auch bei Problemen bin ich Ansprechpartner für die Jugendlichen.

asd.jpg

Seit 2020 sind Manu, Lisa und Stefan unsere neuen Jugendwarte, die sich für uns immer lustige, aber auch informative Übungen einfallen lassen. Auch während der angespannten Coronalage im Winter hatten sie tolle Online-Angebote für uns parat.

Jedoch freuen wir uns natürlich sehr darüber, dass solange es die aktuelle Situation erlaubt, Präsenzübungen in der Feuerwehr stattfinden können.

Zu unseren spannenden Übungen zählen zum Beispiel: die Personenrettung aus unterschiedlichen Lagen, das Bedienen der Drehleiter und natürlich auch das Feuerlöschen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn du dich bei uns meldest und bei einer von unseren Übungen vorbeischaust.